Blog

Dienstag, 26.5.2020

Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage.Psalm 14,2 Stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, auf dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.Römer 12,2

Montag, 25.5.2020

HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.Psalm 5,4 Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.Epheser 6,18

Samstag, 23.5.2020

Mose sprach: Siehe, ich lege euch heute vor den Segen und den Fluch: den Segen, wenn ihr gehorcht den Geboten des HERRN, eures Gottes, die ich euch heute gebiete; den Fluch aber, wenn ihr nicht gehorchen werdet den Geboten des HERRN, eures Gottes.5.Mose 11,26-28 Dient dem Herrn Christus! Denn wer unrecht tut, der wird empfangen,„Samstag, 23.5.2020“ weiterlesen

Freitag, 22.5.2020

Die ihr den HERRN liebet, hasset das Arge!Psalm 97,10 Lasst uns wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus.Epheser 4,15

Donnerstag, 21.5.2020

Die ihr den HERRN liebet, hasset das Arge!Psalm 97,10 Lasst uns wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus.Epheser 4,15

Mittwoch, 20.5.2020

Der Gerechte erkennt die Sache der Armen.Sprüche 29,7 Gott ist nicht ungerecht, dass er vergäße euer Werk und die Liebe, die ihr seinem Namen erwiesen habt, indem ihr den Heiligen dientet und noch dient.Hebräer 6,10

Dienstag, 19.5.2020

So kehrt nun um von euren bösen Wegen. Warum wollt ihr sterben?Hesekiel 33,11 Zachäus aber trat herzu und sprach zu dem Herrn: Siehe, Herr, die Hälfte von meinem Besitz gebe ich den Armen, und wenn ich jemanden betrogen habe, so gebe ich es vierfach zurück.Lukas 19,8

Montag, 18.5.2020

HERR, du gabst unsern Vätern deinen guten Geist, sie zu unterweisen.Nehemia 9,20 Jesus spricht: Der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.Johannes 14,26

Sonntag, 17.5.2020

Der HERR, unser Gott, neige unser Herz zu ihm, dass wir wandeln in allen seinen Wegen.1.Könige 8,58 Wie ihr nun angenommen habt den Herrn Christus Jesus, so lebt auch in ihm, verwurzelt und gegründet in ihm und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und voller Dankbarkeit.Kolosser 2,6-7

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: